Philosophie

In meinen Kursen geht es darum, dass Du Spaß an Dir selbst hast, wirklich tänzerisch weiterkommst und Raum hast, Dich zu Dir selbst hin zu entwickeln.

Ich werde immer darauf achten, dass Du bei jedem einzelnen Lernschritt mitkommst. Dass Du Deinen eigenen Körper verstehst, und dass Du diese pure Freude am Tanz erleben kannst!

Es ist mir sehr wichtig, dass ich individuell korrigiere und auf die ganz eigene Anatomie jeder einzelnen Schülerin und jeden einzelnen Schülers eingehe.

Die richtige Technik zu erlernen kann Spaß machen und gibt Dir die Freiheit, anschließend die verschiedensten Bewegungen und Stile zu erfahren. Das Gute dabei ist: Das Lernen hört nie auf!

Gerne arbeite ich experimentell und liebe es, Schauspiel, Musik und Tanz zu mixen, Dabei arbeite ich auch projektbezogen mit Mediengestaltern aus dem Bereich der Videokunst zusammen.

Ich arbeite mit Laien und Profis. Die Basis, die Du brauchst, um Dich befreit bewegen zu können, ist bei jedem gleich. Man startet immer mit dem Aufbau einer starken Körpermitte in Verbindung zur Körperachse.